03 honegger philatelie OnlineShop
Federal Issues
Strubel B-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Order no. 2651

Order no. 2651

Folded letter, 25.05.56 from Nyon (VD) with 35 Rappen franking with different colours as plain letter postage from the 1. Swiss-Rayon in that adjoining French Depart. To FR-Paris. Having bright colors stamps with good to having huge margins cut on beautif

CHF 600.–

Federal Issues
Strubel B-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Order no. 2652

Order no. 2652

File fresh letter, 11.09.56 from Siblingen (SH) with prominent black ink cancellation and perfect harvested posting stamp "post Collection, Siblingen" via Schaffhausen to Zurich. Full to wide margins stamp, faultless document. Photo expertize Rellstab

CHF 650.–

Federal Issues
Strubel B-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Order no. 2653

Order no. 2653

Wonderful small diplomat letter from Bex (VD), 20.03.56 and attractive franking with different colours with clear red color shades to IT-Palermo (kingdom both Sicily). Upper margin slightly cut of the 40 Rappen stamp, otherwise on all sides good to enormo

CHF 1950.–

Federal Issues
Strubel F-issue (10 Rp.) (Hermann 22B1m) (Kat.-Nr. 23F)
Order no. 2654

Order no. 2654

White envelope with having bright colors three color franking for double weighty letter from Genève, 24.09.56 and 2 Geneva lozenges to F-Largentière. The 23F (thin paper) full margins, the two of them additional values always on one side cut in. Photo exp

CHF 1400.–

Federal Issues
Strubel F-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Order no. 2655

Order no. 2655

Wonderful exhibition letter from 30.09.56 with black lozenge from Entlebuch (blue circle date stamp! ) to Muri AG; very thin paper the 24B1 with faultless condition. A jewel for a spoiled Strubel collection! Signed Berra, photo expertize Hermann.

CHF 1200.–

Federal Issues
Strubel F-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Order no. 2656

Order no. 2656

Cash on delivery front from 11.07.57 with the rarely large single circle postmark from Gossau SG to Andwil SG. Imperceptible trace of crease through stamp, otherwise full margins, in good condition with large sheet margin above. Signed Marchand, photo exp

CHF 590.–

Federal Issues
Strubel F-issue (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Order no. 2657

Order no. 2657

Cover from 05.06.57 from roll VD to F-Novel with two pairs 24B1m (of an at the bottom cut in) and a piece 23B m (in good condition). In the catalogue up to now with 4 x24B1 m even not listet. The catalogue value must by at least 8000.--! Photo expertize R

CHF 4500.–

Federal Issues
Strubel C-issue (10 Rp.) (Hermann 23B3) (Kat.-Nr. 23C)
Order no. 2658

Order no. 2658

Folded letter from 18.03.57 from Echallens (VD), with on all sides four sides full to enormous margins faultless single franking the milkblue shade. Addressed to l'Orient de l'Orbe. Signed Moser and photo expertize Berra.

CHF 550.–

Federal Issues
Strubel C-issue (40 Rp.) (Hermann 26B2) (Kat.-Nr. 26C)
Order no. 2659

Order no. 2659

Attractive letter from abroad, 19.01.58 from Frenkendorf (BL) with thimble Niederschönthal on stamp and accompanying on document to DE-Tuttlingen. Having bright colors white margined stamp on complete folded letter.

CHF 480.–

Federal Issues
Strubel D-issue (15 Rp.) (Hermann 24B3) (Kat.-Nr. 24D)
Order no. 2660

Order no. 2660

Attractive three color franking on consulate letter from 15.09.59 from Bern as 75 Rappen taxe with route France over Marseille by sea to IT Naples. Trace of a file fold and partly cut in stamps. Attractive picture effect photo expertize Weid.

CHF 900.–

Cart

Number of lots: 0 pcs.
Total: CHF 0.–

03 honegger philatelie OnlineShop
Bundesmarken
Strubel B-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Bestell-Nr. 2651

Bestell-Nr. 2651

zusammen mit 25B. Faltbrief, 25.05.56 von Nyon (VD) mit 35 Rappen Buntfrankatur als einfaches Briefporto aus dem 1. CH-Rayon ins angrenzende franz.Depart. nach FR-Paris. Farbfrische Marken mit gut- bis überrandigem Schnitt auf schönem Beleg. Gute Erhaltun

CHF 600.–

Bundesmarken
Strubel B-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Bestell-Nr. 2652

Bestell-Nr. 2652

Archivfrischer Brief, 11.09.56 von Siblingen (SH) mit markanter schwarzer Tintenentwertung und perfekt geschlagenem Aufgabestempel "Post-Collection, Siblingen" via Schaffhausen nach Zürich. Voll-bis breitrandige Marke, fehlerfreier Beleg. FA Rellstab

CHF 650.–

Bundesmarken
Strubel B-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1) (Kat.-Nr. 24B)
Bestell-Nr. 2653

Bestell-Nr. 2653

zusammen mit 26C. Herrliches Diplomatenbrieflein von Bex (VD), 20.03.56 und attraktiver Buntfrankatur mit deutlichen roten Farbnuancen nach IT-Palermo (Königreich beider Sizilien). Bis auf oben leicht beschnittene 40er allseitig gut bis breitrandige Marke

CHF 1950.–

Bundesmarken
Strubel F-Ausgabe (10 Rp.) (Hermann 22B1m) (Kat.-Nr. 23F)
Bestell-Nr. 2654

Bestell-Nr. 2654

zusammen mit 25B und 26C. Weisser Briefumschlag mit farbfrischer Dreifarbenfrankatur für doppelgewichtigen Brief von Genève, 24.09.56 und 2 Genferrauten nach F-Largentière. Die 23F (dünnes Papier) vollrandig, die beiden Zusatzwerte je einseitig beschnitte

CHF 1400.–

Bundesmarken
Strubel F-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Bestell-Nr. 2655

Bestell-Nr. 2655

Herrlicher Ausstellungsbrief vom 30.09.56 mit schwarzer Raute von Entlebuch (blauer Rundstempel!) nach Muri AG; sehr dünnes Papier der 24B1m. Fehlerfreie Erhaltung. Ein Schmuckstück für eine verwöhnte Strubel-Sammlung! Signiert Berra, FA Hermann.

CHF 1200.–

Bundesmarken
Strubel F-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Bestell-Nr. 2656

Bestell-Nr. 2656

Nachnahme-Vorderseite vom 11.07.57 mit dem seltenen grossen Einkreisstempel von Gossau SG nach Andwil SG. Unmerkliche Bugspur durch Marke, sonst vollrandig, gut erhalten mit breitem Bogenand oben. Signiert Marchand, FA Hermann.

CHF 590.–

Bundesmarken
Strubel F-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B1m) (Kat.-Nr. 24F)
Bestell-Nr. 2657

Bestell-Nr. 2657

zusammen mit 23E. Umschlag vom 05.06.57 von Rolle VD nach F-Romans mit zwei Paaren 24B1m (eines unten beschnitten) und einem Stück 23B3m (gut erhalten). Im Katalog bislang mit 4x24B1m gar nicht aufgeführt. Der Katalogpreis müsste bei mind.8000.-- liegen!

CHF 4500.–

Bundesmarken
Strubel C-Ausgabe (10 Rp.) (Hermann 23B3) (Kat.-Nr. 23C)
Bestell-Nr. 2658

Bestell-Nr. 2658

23Ca, 23B2. Faltbrief vom 18.03.57 von Echallens (VD), mit allseitig voll- bis breitrandiger fehlerfreier Einzelfrankatur der milchblauen Nuance. adressiert nach l'Orient de l'Orbe. Signiert Moser und FA Berra.

CHF 550.–

Bundesmarken
Strubel C-Ausgabe (40 Rp.) (Hermann 26B2) (Kat.-Nr. 26C)
Bestell-Nr. 2659

Bestell-Nr. 2659

Attraktiver Auslandbrief, 19.01.58 von Frenkendorf (BL) mit Fingerhut Niederschönthal als perfekt zentrischer Vollstempel auf Marke und nebenstehend auf Beleg nach DE-Tuttlingen. Farbfrische weissrandige Marke auf vollständigem Faltbrief.

CHF 480.–

Bundesmarken
Strubel D-Ausgabe (15 Rp.) (Hermann 24B3) (Kat.-Nr. 24D)
Bestell-Nr. 2660

Bestell-Nr. 2660

zusammen mit 25D und 26C. Attraktive Dreifarbenfrankatur auf Konsulatsbrief vom 15.09.59 von Bern als 75 Rappen-Taxe mit Leitweg Frankreich über Marseille auf dem Seeweg nach IT-Neapel. Registraturbugspur und teils beschnittene Marken. Attraktive Bildwirk

CHF 900.–

Warenkorb

Anzahl Lose: 0 Stk.
Total: CHF 0.–